Gestalte die Vision Deines Unternehmens in Deinem VISIONS-BILD

Deine Positionierung als Unternehmer*in, steht auf der Basis Deiner Unternehmensvision.

Vision Bild erzählt

Es ist DEINE Vision, die Dir Kraft gibt

Martina Lauterjung
Industrie-Designerin, Coach und Trainerin

Mache Deine Qualitäten sichtbar und schöpfe Energie aus dem konkreten, anfaßbaren und deshalb beständigem Bild Deiner VISION.

Werde ERFOLGS-BILD-Builder
Dein Weg zu Deiner SICHTBARKEIT und Deinem Erfolg

Wir sammeln Deine Erfahrungen, Deine Vorstellungen und Hoffnungen

In einem kreativen Prozess werden wir gemeinsam auf Schatzsuche gehen. Hier packen wir Schaufel und Rucksack. 

Du findest eine Vision, die Dich trägt, beflügelt und souverän über die Turbulenzen Deiner Tätigkeiten und Alltags balancieren lässt
Deine Vision verschafft Dir Freiheit und Leichtigkeit
Hier kannst du einen kleinen Test machen.
An dessen Ende erfährst Du sofort, wo Du stehst in der Entwicklung Deines Businesses als Coach.

Die Firma INITIAL-Akademie ist darauf spezialisiert Fragebögen und professionelle Analysen zu entwickeln. 

Für Teams aus Unternehmen, Gruppen, Interessengemeinschaften, u.ä. habe ich spezielle Formate und Arbeitsweisen ausgearbeitet.

Sehr gern, spreche ich mit Ihnen darüber, wie und für welches Thema, wir für Ihr Unternehmen ein VISIONS-Bild entwickeln können. 

 In einem VISIONS-Bild festgehalten, wird die Unternehmensvision zum stärkenden Begleiter, inspirierenden Kreateur neuer Ideen und macht Lust auf die einzelnen Schritte, die bis zum Ziel gegangen werden wollen.
Ich freue mich auf Dich und Dein Visions-Bild!

Für wen ist dieses Programm?

Das VISIONS-Bild ist für Dich geeignet, wenn Du…

  • ein klares Bild Deiner Erfolge erarbeiten möchtest
  • sichtbare Ergebnisse gestalten willst
  • Deinem Business eine Vision geben willst, die in Dein tägliches Tun einfließt

Wir werden NICHT erfolgreich sein, wenn Du

  • Du Deine Persönlichkeit nicht in Deine Arbeit einbringen magst
  • Wissen nur passiv konsumieren möchtest, anstatt aktiv ins Handeln zu kommen

  • Bilder einfach nicht magst

 

Wie sieht unsere Zusammen­arbeit aus?

Deine Businessvision gestaltest Du durch Bildmaterial, dass ich Dir zur Verfügung stelle und mit dem Du mit mir gemeinsam auf einem großen Tableau “laut denken” kannst. (Oder ganz leise, wenn wir halbtransparent arbeiten 🙂 )

Fehlt eine Grafik, so skizziere ich sie für Dich. 

Es wird eine Collage entstehen, die entweder so bleibt, wie sie ist, oder von mir in einem eigenen Stil überarbeitet wird, oder von dir als Grundlage eines selbst gezeichneten oder gemalten Bildes genutzt wird.

Vielleicht hast du schon einen Kunden-AVATAR? Nutzt Du ihn aktiv, oder liegt Dein Wunschkunde in einer geschriebenen Datei im Rechner? Lass´ uns einen Avatar zum Leben erwecken, indem Du, mit meiner Unterstützung, eine Figur entwickelst und Szenen in denen sie sich bewegt, lebt, arbeitet. Dieses Bild ist ein handhabbarer, präsenter Gegenstand, der Emotionen und Persönlichkeit transportiert.

So kann Dein erdachter Wunschkunde Wirkung erzeugen. 

Hast Du noch keinen Kunden-AVATAR erarbeiten wir ihn oder sie.

Dein VISIONS-Bild möchtest Du in Deinen Medien und in Präsentationen nutzen? Also als Instrument Deiner POSITIONIERUNG?

Dann kann ich es für Dich so aufbereiten, dass es persönlich bleibt, doch professionellen Darstellungsregeln entspricht und ganz unverwechselbar für deine Positionierung steht. So kann ich Deine Businessvision z.B. mit den, für Dich, richtigen Farben und Schriften ausstatten, Postingvorlagen gestalten, etc.. 

Diese Dinge beeinflussen unsere Arbeit am VISIONS-Bild nicht. Sie werden erst bedacht, wenn der Inhalt stimmt. Deshalb wird diese Arbeit separat vereinbart.

In einem ersten kostenlosen Gespräch beantworte ich sehr gern, alle Deine Fragen.

Vertiefe das Thema Talent-Analyse für Dich oder Deine Kunden hier