Deine Bildsprache

Ein Programm für Trainer*innen und Coaches, die ihre persönlichen Stil auch in ihrer Bildsprache zum Ausdruck bringen wollen.

Ich helfe dir dabei komplexe Sachverhalte durch Visualisierungen leicht verständlich zu erklären.

Martina Lauterjung
Industrie-Designerin, Coach und Trainerin

Dein Weg zu deiner Bildsprache

1. Wir definieren deinen eigenen Bildstil, der zu deinem Unternehmen passt

Zunächst werden deine handwerklichen Fähigkeiten geschult und ich achte darauf dich am Stand deiner Fähigkeiten ab zu holen. Durch meine praktischen Übungen und persönlichen Anleitungen, wirst du zeigen können wer du bist und wofür du stehst.

2. Tausche lange Erklärungen durch anschauliche Grafiken aus.

In diesem Schritt zeige ich dir, wie du Symbole und Icons selbst entwickeln kannst. Dazu gehören auch Menschen und ihre Emotionen. So wirst du die Fähigkeit besitzen deine Ideale, deine Arbeitsmethoden, deine Gedanken und Themen zu visualisieren.

3. Komplizierte Sachverhalte sind nun leicht verständlich nachvollziehbar

Est cras vulputate vitae varius mauris et tristique nibh mauris, elementum, pulvinar ultricies enim vel sed et laoreet ultricies leo ac fringilla id pretium dictumst nibh urna dictum vestibulum in quis venenatis vestibulum in lacus, at ut eget vel in mauris facilisis et mattis elementum.

Ich zeige dir, wie du deine eigenen Produkte, Objekte und Tools entwickelst und intensiviere den persönlichen Kontakt zu deinen Coachees.

Tristique quam augue ac mi ut habitasse id molestie ultrices dignissim elit consectetur ac eget eleifend id id et vestibulum posuere condimentum hendrerit senectus vel dolor mattis et eget vulputate nisl elit.

Nutze die Macht der Bildsprache

… mache komplexe Sachverhalte leicht verständlich
… finde die Kunden, die du optimal unterstützen kannst      
… steigere durch deine individuelle Bildsprache deine Umsätze
… kreiere passives Einkommen durch deine selbst gestalteten Produkte

Ich war begeisterte Industrial Designerin und kam durch einen Auftraggeber vom Konstruieren zurück zum Zeichnen mit der Hand. In einer Großveranstaltung ermutigte ich die Teilnehmer die Produkte um die es ging, selbst zu zeichnen. Die Energie und Kraft, die in den Arbeitsgruppen spürbar war, werde ich nie vergessen. Ich wechselte meine Arbeitsfeld und wurde zur Flipchart-Trainerin. Als ich 2011 den 1. und den 2. Platz in einem Wettbewerb des Vereins Trainertreffen.e. V. gewann, waren die Weichen gestellt zur Trainerin und Coach für Visualisierungen. 

DSC_0092-grau

Meine große Leidenschaft gilt der Einzigartigkeit und Individualität meiner Kunden und Kundinnen. 

 

Raus aus dem Einerlei der Bildportale – rein in eigene Bildwelten.

Ich helfe dir als Coach und Trainer*in komplexe Sachverhalte durch Visualisierungen leicht verständlich zu erklären – Klarheit durch Bildsprache

In einem ersten kostenlosen Gespräch werden wir gemeinsam deine Ist-Situation festhalten und sehen, wo Visualisierungen die Zusammenarbeit mit deinen Kunden erleichtert. Es wird interessant werden zu sehen, welche Möglichkeiten dir schon jetzt gegeben sind und wie wir sie ausbauen können.

Es gibt kein besseres Gefühl, als authentisch, mit dem richtigen Handwerkszeug, Menschen dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, zu lernen und gleichzeitig von den richtigen Kunden gefunden zu werden.

  Ich freue mich auf dich!

Was macht dieses Programm so besonders?

Deine handwerklichen Fähigkeiten
kommunizieren deine Werte
und deine Wertschätzung für deine Kunden und Kundinnen.

Für wen ist dieses Programm?

Das Programm ist für dich geeignet, wenn du…

ein klares Bild deines Berufes hast und deiner Berufung.

willst, dass dich deine Kunden verstehen.

+  Produktideen hast, die nicht länger in der Schublade liegen sollen.

Wir werden NICHT erfolgreich sein, wenn du

 –  nicht motiviert genug bist, deine Persönlichkeit in deine Arbeit einzubringen

 –  Wissen nur passiv konsumieren möchtest anstatt aktiv ins Handeln zu kommen.

 –  zu wenig Zeit hast und keine Energie in dein eigenes Geschäft oder Berufung zu investieren.
Industry Experts

Meet The Instructors

John Aston
Web Development Instructor
Erika Mina
Mobile Development Instructor
Amy Rose
Machine Learning Instructor
Adrian Cruz
Data Science Instructor