Leider – Nur Kunden entscheiden 

bildsprache

Lass uns  gemeinsam auf Dein Angebot schauen – mit dem Blick des Kunden. 

Was ist wirksam und welche Methoden bringen uns weiter in der Kundenansprache?

Egal, ob als Dienstleister, Berater, Trainer oder Coach, wir alle haben geniale Lösungen für die unterschiedlichen Problemstellungen unserer Kunden. Die Schwierigkeit: Streng genommen haben wir ein „erklärungsbedürftiges“ Produkt.

Silke Reinold, Geschäftsführerin der INITIAL-Akademie erarbeitet  seit Jahren Analysen für ihre Kunden, um den Bedarfe beim Kunden zu ermitteln – sie sind der Eintritt in neue Aufträge. 

Ich sorge mit meinen Trainings und Dienstleistungen dafür, dass Dein Produkt sichtbar und attraktiv wird für Deine Kunden. 

 

Diese geniale Kombination wird Dein Vorteil sein. Im Rahmen dieses Treffens unterstützen wir Dich, dass Du Deine Zielgruppe zukünftig gut erreichen kannst.

 Lass´ Dich überraschen.

Ganz herzlich möchte ich Dich hiermit zum INITIAL Frühstückstreffen per ZOOM einladen. Hier wollen wir uns ONLINE zu Deinen Business-Themen austauschen. (Bringe dein aktuelles Angebote gerne mit!)

INITIAL Frühstückstreffen – Ein Angebot vermarkten

Hier gibt es in gemütlicher Runde Gelegenheit zum Netzwerken, gegenseitigen Kennenlernen und fachlichen Austausch.Thema: „BusinessUpgrade“ – Ein neues Level für dein Business

Hast du schon eine Idee, wie du es deinen Kund:innen einfach machen kannst, den Kern deiner Arbeit zu verstehen? Wie beschreibst du deine Arbeit, deine Wirkung

Ich freue mich auf deine Fragen.

 

Teile diesen Beitrag, und melde Dich einfach für ein Gespräch mit mir. Ich freue mich, wenn wir erste Ideen für dich besprechen können. 

Weitere Beiträge