Nutze die Kraft Deiner Bildsprache

Martina Lauterjung

Bildsprache schafft Klarheit

Der Social Media Booster

Ich helfe dir dabei deine Postings so zu gestalten, dass sie gelesen werden… und verkaufen.

Facebook Post 940x788 px 6

Dein Fokus-Programm um Postings zu gestalten, die die Kund*innen anziehen, denen du optimal helfen kannst und deine Verkaufsquote optimierst.

Martina Lauterjung
Industrie-Designerin, Coach und Trainerin

Dein Weg zu erfolgreichen Social Media Postings

Erklärbilder erstellen Trainer Coaches
Wir definieren deinen eigenen Bildstil, der zu dem passt, was Dir wichtig ist.

Wir betrachten dein Ziel und wie wir den Weg dorthin effektiv gestalten. Höchstwahrscheinlich hast du schon mehr Bildmaterial, als du denkst. Wir analysieren deine Farben aus Website und Lieblingsorten. Auch Deine Sprache ist mir wichtig.

Mensch an Ballons Horizont Schatten
Ich unterstütze Dich dabei Dein Thema in Bildsprache zu übersetzen

Einfache Zeichentechniken führen zu schnellen Ergebnissen. Du wirst einen Stil entwickeln und Deine Postings werden wiedererkannt. Ich zeige dir mit welchen Tools du leicht arbeiten kannst.

zwei_Haende_aufeinander_zeigende_Haende-transparent
Die technische Umsetzung als Grundlage für deine Sichtbarkeit

Technische Fragen werden geklärt. Wie werden Postings am besten veröffentlicht, wann, welche Bildformate machen Sinn für dich.

Stimmung_positiv_1_822x963px
Dein Plan

Deine neuen Postings für die Veröffentlichungen übersichtlich managen. So wirst du effizient mit Inhalten und Bildmaterial umgehen.

Erklärbilder erstellen Trainer Coaches

Das Ergebnis

  • Ein System aus dem du dich selbst heraus weiterentwickeln kannst.
  • Zutrauen in deine Kreativität und deinen Variantenreichtum.
  • Spaß an Social Media Content.​

Christoph Ziegler, Social Media Experte

Christoph Ziegler

Hast du Fragen zu deiner Social Media Strategie, besonders das Bloggen, dann verbinde ich dich gern mit einem kompetenten Partner. Buche eigene Stunden mit Christoph. 

Er begleitet mich schon seit Jahren erfolgreich durch den Social Media Dschungel. 

Wenn dir im Tagesgeschäft die nötige Ruhe, die zündende Idee oder der Packan fehlt, wie deine Themen den Weg in die sozialen Netzwerke finden, dann ist ein Social Media Fahrplan umso wichtiger. Mit Christoph Ziegler entwickeln wir Deine Inhalte und persönliche Struktur, damit Du digital dauerhaft sichtbar bist.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann schicke mir eine kurze Nachricht und ich rufe Dich an. 

Erklärbilder erstellen Trainer Coaches
Zeichnung Christoph Ziegler
Christoph Zieglers, Maskottchen, Erkennungszeichen, Begleiter seiner Flipchart, u.ä.

Nutze die Macht der Bildsprache

In einem ersten kostenlosen Gespräch werden wir gemeinsam deine Ist-Situation anschauen und sehen, wo deine Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden funktioniert und welche Rolle Postings dabei spielen können. Es wird interessant werden zu sehen, welche Möglichkeiten dir schon jetzt gegeben sind und wie du sie sofort ausbauen kannst.

Ausrufer
… mache komplexe Sachverhalte leicht verständlich
… finde die Kunden, die du optimal unterstützen kannst      
… steigere deine Umsätze durch deine individuelle Bildsprache 
 

Ich war begeisterte Industrial Designerin und kam durch einen Auftraggeber vom Konstruieren zurück zum Zeichnen mit der Hand. In einer Großveranstaltung ermutigte ich die Teilnehmer die Produkte um die es ging, selbst zu zeichnen. Die Energie und Kraft, die in den Arbeitsgruppen spürbar war, werde ich nie vergessen. Ich wechselte meine Arbeitsfeld und wurde zur Flipchart-Trainerin. Als ich 2011 den 1. und den 2. Platz in einem Wettbewerb des Vereins Trainertreffen.e. V. gewann, waren die Weichen gestellt zur Trainerin und Coach für Visualisierungen. 

DSC_0092-grau

Meine große Leidenschaft gilt der Einzigartigkeit und Individualität meiner Kunden und Kundinnen. 

 

Raus aus dem Einerlei der Bildportale – rein in eigene Bildwelten.

Ich helfe dir als Coach und Trainer*in Postings zu gestalten, die bei deinem Publikum ankommen.

Der Social Media Posting Booster

Es gibt kein besseres Gefühl, als authentisch, mit dem richtigen Handwerkszeug, Menschen dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, zu lernen und gleichzeitig von den richtigen Kunden gefunden zu werden.

  Ich freue mich auf Dich!

Was macht dieses Programm so besonders?

Hand Schraffur
Deine handwerklichen Fähigkeiten
Herz Schraffur 2
kommunizieren Deine Werte
Kommunikation zweiKoepfe Schraffur
und Deine Wertschätzung für deine Kund*innenund Dir selbst gegenüber.

Für wen ist dieses Programm?

Das Fokus-Programm ist für Dich geeignet, wenn Du…

ein klares Bild Deines Berufes und Deiner Berufung hast.

willst, dass Dich die richtigen Kunden finden.

+  Kunden über Social Media Kanäle gewinnen willst

Wir werden NICHT erfolgreich sein, wenn du

 –  nicht motiviert genug bist, Deine Persönlichkeit in Deine Arbeit einzubringen

 –  Wissen nur passiv konsumieren möchtest anstatt aktiv ins Handeln zu kommen.

 –  zu wenig Zeit hast und keine Energie in Dein eigenes Geschäft oder Berufung zu investieren.

“„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Mit der kompetenten und lockeren Art von Martina Lauterjung wird dies fast zum Kinderspiel.

So machen Kurse und Online-Begleitung gleich noch mehr Spaß.

Danke für die tolle Beratung!

 

Martina hat es geschafft mir in einem sehr intensiven Workshop den Zugang zu einem eigenen Stil zu ebnen, bei dem ich mich wohlfühle – 1000 Tipps und Tricks in toller Atmosphäre – danke!